header_top_a

Veranstaltungen

Sonntag, 03. Dezember 2017
Start: 14:00
Ende: 16:00

Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr wieder geklappt hat!

Am ersten Adventssonntag darf ich - gemeinsam mit den Breitenauer Musikanten - auf der Bühne des Chemnitzer Weihnachtsmarktes auftreten.
Alle sind wie immer herzlich eingeladen mitzusingen oder bei einem Glühwein den Weihnachtsliedern zu lauschen.

Auftrittszeit: ca. 15:00 Uhr

Auftrittsort: Bühne, Weihnachtsmarkt Chemnitz

Samstag, 09. Dezember 2017
Start: 19:00
Ende: 20:30

Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes: die Mettenschicht im Molchner Stolln.

Dieses Jahr freue ich mich wieder auf einen wunderbaren Abend mit den Besucherinnen und Besuchern des Schaubergwerkes in Pobershau - mit leckeren Schnittchen, Glühwein und besinnlicher bis beschwingter Musik passend zur Weihnachtszeit.