header_top_a

Veranstaltungen

Samstag, 09. Dezember 2017
Start: 19:00
Ende: 20:30

Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes: die Mettenschicht im Molchner Stolln.

Dieses Jahr freue ich mich wieder auf einen wunderbaren Abend mit den Besucherinnen und Besuchern des Schaubergwerkes in Pobershau - mit leckeren Schnittchen, Glühwein und besinnlicher bis beschwingter Musik passend zur Weihnachtszeit.

Sonntag, 10. Dezember 2017
Start: 13:30
Ende: 14:30

Am zweiten Adventssonntag lade ich alle Olbernhauer und alle Freunde der bezaubernden "Stadt der sieben Täler" zu einem Besuch auf dem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt ein.

Ich werde mein Weihnachtsprogramm darbieten und freue mich über Unterstützung der vielen Sängerinnen und Sänger von Olbernhau.

Auftrittsbeginn: 13:30 Uhr
Auftrittsort: Bühne Rittergut; Weihnachtsmarkt, 09526 Olbernhau

Start: 17:15
Ende: 18:45

Am zweiten Adventssonntag werde ich auch wieder mit den Breitenauer Musikanten auf dem Weihnachtsmarkt in Mittweida zu erleben sein.

Alle sind herzlich eingeladen, ab 17:15 Uhr dabei zu sein und mit uns den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Auftrittsbeginn: 17:15 Uhr
Auftrittsort: Bühne, Weihnachtsmarkt Mittweida

Freitag, 15. Dezember 2017
Start: 19:00
Ende: 20:30

Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes: die Mettenschicht im Molchner Stolln.

Dieses Jahr freue ich mich wieder auf einen wunderbaren Abend mit den Besucherinnen und Besuchern des Schaubergwerkes in Pobershau - mit leckeren Schnittchen, Glühwein und besinnlicher bis beschwingter Musik passend zur Weihnachtszeit.

Samstag, 16. Dezember 2017
Start: 19:00
Ende: 20:30

Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes: die Mettenschicht im Molchner Stolln.

Dieses Jahr freue ich mich wieder auf einen wunderbaren Abend mit den Besucherinnen und Besuchern des Schaubergwerkes in Pobershau - mit leckeren Schnittchen, Glühwein und besinnlicher bis beschwingter Musik passend zur Weihnachtszeit.

Sonntag, 17. Dezember 2017
Start: 16:00
Ende: 18:00

Es ist ja nun schon Tradition geworden: ich freue mich schon sehr, dass ich in diesem Jahr wieder in der Forchheimer Kirche mein Konzert präsentieren darf.

Ich werde neben meinen eigenen Weihnachtsliedern natürlich auch wieder mit der Kantorin ein paar Titel gemeinsam darbieten.

Auftrittsbeginn: 16:00 Uhr
Auftrittsort: George-Bähr-Kirche in Forchheim (Pockau-Lengefeld)

Dienstag, 19. Dezember 2017
Start: 18:00
Ende: 19:00

Dieses Jahr darf ich mein Weihnachtsprogramm auch wieder in Freiberg präsentieren.

Am 19.12.17 ab 18 Uhr bin ich auf dem 28. Freiberger Christmarkt. Ich freue mich darauf!

Sonntag, 31. Dezember 2017
Start: 19:00
Start: 02:00
Ende: 02:00

Alle Jahre wieder! :)

Auch zum Jahreswechsel 2017-2018 lade ich mit den Breitenauer Musikanten in der Räuberschänke zum Tanz ein.

Montag, 01. Januar 2018
Ende: 02:00
Start: 02:00
Ende: 02:00

Alle Jahre wieder! :)

Auch zum Jahreswechsel 2017-2018 lade ich mit den Breitenauer Musikanten in der Räuberschänke zum Tanz ein.

Samstag, 06. Januar 2018
Start: 16:30
Ende: 18:00

Am 6. Januar - für manche schon der letzte Tag der Weihnachtszeit - werde ich in der Voigtsdorfer Kirche ein Weihnachtskonzert geben. Denn laut Kirchenjahr geht Weihnachten erst am 25.12. los - und der 6.1. ist noch mitten in der Weihnachtszeit.
Wir wollen alle Voigtsdorfer und ihre Freunde zu einem Weihnachtskonzert in der wunderschönen Kirche einladen. Nach der z.T. stressigen Adventszeit ist es sicher etwas Besonderes. Hier lade ich zum Singen von Weihnachts-Klassikern ein.