header_top_a
bg_top

News

Bitte beachtet meine neue Postfachadresse:

Mandy Bach
Postfach 47 01 33
09050 Chemnitz

Ich freue mich über Post! :)

Ich bedanke mich auf diesem Wege für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag!
Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht!

Am 29.4.15 hatte ich einen wunderbaren Auftritt in Frankenberg zum "Frankenberger Kränzl". Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für diese tolle Veranstaltung bedanken!

Ich bedanke mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag per Telefon oder Mail. :)

Seit 28. November ist es möglich, 5 Lieder meines Weihnachtsalbums bei www.amazon.de zu downloaden.

Ich habe neue Autogrammkarten! :)
Dieses Mal habe ich mich der Farbe Lila verschrieben.
Bitte meldet euch bei Interesse!
Eure Mandy

Ich möchte mich für die treue Unterstützung meiner Fans bedanken!
Bei meinen letzten Veranstaltungen - wie z.B. bei dem Muttertagsauftritt in Lichtenwalde - haben sie bei Wind und Wetter (und später zum Glück auch viel Sonnenschein!) ausgeharrt und mitgesungen!
Vielen Dank!!!

Auch wenn das Jahr nun schon vorangeschritten ist, möchte ich allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünschen!
Mögen eure Vorhaben gelingen!

Wie die Zeit vergeht! :)
Am Sonntag dürfen wir das erste Lichtlein anzünden und neben Stollen und weiteren süßen Leckereien auch unsere schönen Weihnachtsmärkte besuchen.

Nach einem wunderschönen Sommer ab Mitte Juni erwartet uns nun ein hoffentlich schöner Herbst.
Ich möchte mich bei allen Fans und Freunden bedanken, die mich über den Sommer zu Auftritten besucht oder mich per Mail auf dem Laufenden gehalten haben.