header_top_a
bg_top

Kirchenkonzert in Voigtsdorf

06.01.2018 16:30
06.01.2018 18:00

Am 6. Januar - für manche schon der letzte Tag der Weihnachtszeit - werde ich in der Voigtsdorfer Kirche ein Weihnachtskonzert geben. Denn laut Kirchenjahr geht Weihnachten erst am 25.12. los - und der 6.1. ist noch mitten in der Weihnachtszeit.
Wir wollen alle Voigtsdorfer und ihre Freunde zu einem Weihnachtskonzert in der wunderschönen Kirche einladen. Nach der z.T. stressigen Adventszeit ist es sicher etwas Besonderes. Hier lade ich zum Singen von Weihnachts-Klassikern ein.

Ich werde meine Lieder vom Album "Auch das Christkind träumt" vorstellen und natürlich noch ein paar Überraschungen mitbringen.

Auftrittsort: Am Kirchberg 3, 09619 Dorfchemnitz OT Voigtsdorf
Auftrittsbeginn: 16:30 Uhr
Eintritt frei, Kollekte erwünscht