header_top_a

Weihnachtskonzert in der Kirche Forchheims

kirche-forchheim

Heute ist es endlich soweit: Ich darf mein Album "Auch das Christkind" träumt in der Forchheimer Kirche vorstellen. Ich werde nicht nur viele Titel meines Albums präsentieren, sondern auch einige Kirchenlieder mit Orgelbegleitung durch die Forchheimer Kantorin Frau Arnold singen.

Besonders am Herzen liegen mir die beiden Duette mit meinem Vati Roberto. Ich lade Sie zu einem besinnlichen Weihnachtskonzert in eine der -für mich- schönsten Kirchen des Erzgebirges ein. Genauere Informationen zu Ort und Zeit finden Sie hier.

Viele Besucher sind nach dem Konzert zu mir gekommen und sagten, dass es ein wunderschöner Abend gewesen sei. Auch für mich war es ein außergewöhnlich schöner Abend in dieser herrlichen Kirche vor so vielen Besuchern. Vielen Dank dafür!